Kaum Punkte für den AFC, trotzdem zufrieden 

Durchweg knappe Ausgänge hatte das Wochenende parat. Die Oldies egalisierten einen 0:2-Rückstand in Vierraden zum Remis – ein wichtiger Punkt für die Moral. Lange konnte unsere Erste das eigene Tor verbarrikadieren, doch in den letzten drei Minuten verspielte man die Führung und verlor 1:2. Bedenkt man, dass mit Schuchert, Koß, Beltz, Löhrs, Hahs, E. Meyer, Schmidt, Kreusch und nach einer halben Stunde J. Thiele fast eine komplette Feldspielereinheit fehlte, ist es schade, dass die Mannschaft nicht wenigstens den Punkt behalten konnte. Auch mit 1:2 verlor die Zweite gegen Passow, das kann durchaus passieren. Wie schwer es ist, wenn sich der Gegner fast an den eigenen Strafraum zurückzieht, konnte das A-Team in Templin erleben. Am Ende hieß es 0:0 bei gefühlt 15:2 klaren Chancen, selbst aus wenigen Metern war immer noch ein Abwehrbein dazwischen oder der Pfosten im Weg. Vorwerfen lassen muss sich unsere A nichts, denn viele Spieler waren am Tag vorher bei der B oder der Ersten im Einsatz – der Kraftverschleiß ist schwer zu kompensieren. Allerdings war es auch schön zu erleben, wie sehr sich die Templiner über den Abpfiff und somit den Punkt freuen konnten. Vom wichtigsten AFC-Spiel am Wochenende mit anschließender Meisterschaft wurde bereits berichtet – mit 5:1 gewann die B gegen Penkun. Auf Kleinfeld gab es für unsere D und E knappe Niederlagen.